Stichwort: Marketing für Rechtsanwälte


Wikipedia lehrt uns: "Der Ausdruck Memoiren bezeichnet Denkwürdigkeiten oder Aufzeichnungen von selbsterlebten Begebenheiten." (Quelle).

Aha. Das passt und stimmt genau. Die letzten 6 Monate habe ich viel über komische, illustre, unglaubliche, skurrile und manch andere Begebenheiten aus meiner 10-jährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht nachgedacht.

Bekanntlich habe ich den Anwalt ja Anfang 2007 "an den Nagel gehängt". Die Zeit als Anwalt war interessant und lehrreich.

Schon immer hat mich das Thema "Marketing" dabei besonders fasziniert und beschäftigt. Warum ist es mir gelungen, eine sehr kurzer Zeit derart erfolgreiche Kanzlei aufzubauen, bzw. allgemeiner gefragt:

Was ist gutes Marketing für Rechtsanwälte und wie funktioniert es? An was müssen Sie denken? usw. usw.

Ich denke es ist an der Zeit das Know-How aus 10 Jahren als Rechtsanwalt, mehreren Jahren als Fachanwalt für Arbeitsrecht und Spezialist für Antidiskriminierungsrecht an den Anwalt und die Anwältin zu bringen.

Deshalb arbeite ich auch mit Thomas Scheuer, anerkannter Spezialist für Dienstleistungsmarketing, zusammen.

Bald mehr dazu. Stay tuned!


Gepostet am Dienstag - 16. Juni 2009, 19:46
       
Autor: Henning Wüst
Technorati Tags:
Technorati Cosmos: Technorati Cosmos
Technorati Watchlist: Technorati Watchlist
Add this entry to: